Saturday, June 15, 2019

Tschüss, Ithaca!

Olin Library nach Sonnenuntergang.
So, das war es. Zwei Monate sind rum. So unfassbar schnell. Im Nachhinein zumindest. Es war eine tolle, produktive Zeit, in der ich viel gelernt habe. Ich war jeden Tag bis über beide Ohren beschäftigt und konnte das regnerische Wetter gekonnt ignorieren (Im übrigen hat man mir gesagt, dass das Wetter in den zwei Monat explizit kacke war!). Mein letzter Tag war tatsächlich so kalt, dass alle in Jacken und langen Sachen rumgelaufen sind. Mitte Juli...

Am Mittwoch war ich noch ein letztes Mal in der Argos Inn und habe den drei Musikern von Argos Grove (zum ersten mal in der eigentlich Besetzung) gelauscht. Das war ein toller Abschied von meinem sozialen Leben hier im Norden New Yorks.


Am Freitag habe ich dann einen Mietwagen besorgt und bin Richtung New York City gestartet. Die Fahrt war entspannt und ereignislos, so dass ich abends unversehrt in meinem Airbnb in St. Albans, Queens gelandet bin. Am Sonntag beginnt dann der gemeinsame Urlaub hier in den USA. Erster Stop: Delaware Water Gap National Park. Bestimmt gibt es zwischendurch immer mal wieder Updates von uns. Bis dann!

Tschüssikovski.

No comments:

Post a Comment